10 Jahre Tonka Gin: Daniel & Serap Soumikh über die Marke, Produkte und den Vertrieb

10 Jahre Tonka Gin: Daniel & Serap Soumikh über die Marke, Produkte und den Vertrieb

About Drinks Artikel ganzes Interview auf About-Drinks.com 

https://www.about-drinks.com/10-jahre-tonka-gin-daniel-serap-soumikh-ueber-die-marke-produkte-und-den-vertrieb/

Ausschnitt: 

Euer Portfolio habt Ihr um weitere Produkte erweitert. Welche sind das und was macht sie aus?

Daniel & Serap Soumikh: Neben dem Tonka Gin umfasst unser aktuelles Portfolio noch vier weitere Produkte:

Fasslagerung: Wir haben einmal unsere Fasslagerung. Diese ist für Liebhaber, welche Gin und Rum pur genießen möchten. Rum, da wir unseren Tonka Gin im Rumfass lagern. Die Tonkabohne ermöglicht diese großartige Verbindung zu den warmen Aromen des Rumfasses.

Tonka Gin Hibiskus: Tonkabohne und Hibiskus ergänzen sich großartig. Die warmen, weichen, blumigen und trotzdem bitteren Noten schaffen eine kleine Symphonie der Sinne.

Tonka Gin Espresso: Diese Fusion war naheliegend. Einer unserer bekanntesten Signature Drinks seit der ersten Stunde ist Tonka Gin im Espresso Martini  (Tonka Espresso). Die Espressobohne schafft mit der Tonkabohne eine hervorragende Verbindung. Hier begeistern wir natürlich viele Espresso-Liebhaber.

Tonka Alkoholfrei: Ist aus der Nachfrage entstanden. Hier bieten wir eine tolle Alternative für alle, die auf Alkohol verzichten möchten, aber gerne einen ausgewogenen Variante zum Gin genießen wollen.

 

 

Back to blog

Leave a comment

Please note, comments need to be approved before they are published.